Slackline Park Eröffnung in Böblingen

Slackline Park Eröffnung in Böblingen

Am Sonntag den 25.04.2010 wurde in Böblingen ein neuer Slackline Park am Spielplatz Wasserwerk (Brunnenstraße) eröffnet.

Die Stadt Böblingen, der DAV, die Firma Gibbon Slacklines und der Kindersport der SVB haben in Kooperation den Spielplatz Wasserwerk zu einem neuen Slackline Park umgebaut. Die bestehenden Pfosten eines ehemaligen Hochseilgartens wurden gekürzt, farbig markiert (um die Anbringung der Slacklines zu vereinfachen) und eine bestehende Hütte wurde zum Boulderhäuschen umfunktioniert.

Neben betreutem Slacklinen, Slackline-Workshop, Musik und guter Laune, wurde natürlich auch in Form von Essen und Trinken für das leibliche Wohl gesorgt.

Eine große Anzahl von Besuchern waren bei der Slackline Park Eröffnung erschienen und nahmen das kostenlose Geschenk dankend an. Eine gute Sache die hoffentlich auch in anderen Städten umgesetzt werden kann.

Hier einige Eindrücke von der Eröffnung im Slackline Park Böblingen