Slackline Slacklines bei Wetten Dass...?

Slackline Wette mit Bernd Hassmann bei Wetten Dass..?

Am Samstag den 27. Februar 2010 um 20:15 Uhr war es wieder soweit, eine weitere Sendung von Wetten Dass..? wurde ausgestrahlt. Mit dabei war Bernd Hassmann neuestes Teammitglied von Gibbon Slacklines! Bernd ist bereits „King of Slackline” geworden, einem Video-Contest von Gibbon. Sein neuestes Ziel war nun seine spektakuläre Wette bei Wetten Dass..? Bernd Hassmann balancierte auf einer Slackline und brachte dabei mit seinem Hinterteil Ballons zum platzen.

Die Slackline Wette wurde auf der Classic-Line 25 m von Gibbon Slacklines durchgeführt. Als Spannvorrichtung wurde der neue Slackline-Ständer der Firma Bänfer verwendet.

Wetten, dass..? wurde gesendet aus Erfurt.

Mit dabei waren die Prominenten:
Kevin Costner, Sophia Loren, Wladimir Klitschko, Kiss, die Pet Shop Boys, Jan Delay, Matthias Schweighöfer und Inka Bause

 

 

Das war die Wette des Abends. Bernd Hassmann balanciert auf einem Gurt einer sogenannten Slackline und bringt mit seinem Hinterteil Ballons zum platzen. Zu Beginn hat der 27 jährige Student noch Schwierigkeiten. Aber dann kommt Bernd Hassmann in Schwung. Am Ende schafft es der Kandidat ohne Hände und Füße alle acht Ballons zum platzen zu bringen.

 

 

Ende gut - Alles gut! Nach einem spannenden Telefonvoting und einem eindeutigen Ergebnis hat es Bernd Hassmann tatsächlich geschafft Wettkönig zu werden mit seiner Slackline Wette. Dafür gratulieren wir Bernd recht herzlich - Wir sind stolz auf Dich!