OnSight FullMan Slackline Festival in Lindau

Unsere Empfehlung...

... an all die wo Slacklinen oder Slacklining einmal hautnah erleben wollen. Das OnSight Slacklinefestival Lindau geht unter dem Motto "FullMan"' in die zweite Runde. Am 16. Juni 2012 kann ab 10 Uhr im Toskanapark Lindau (Bodensee Region, Süddeutschland) auf Slacklines und Lines verschiedenster Schwierigkeitstufen bis in die späten Abendstunden geslackt werden.

Als Höhepunkt bildet dieses Jahr die erste Slackline Bodenseetrophy ein attraktives Rahmenprogramm.

Unsere Empfehlung: Das OnSight Slacklinefestival in Lindau! Du hast noch keine Slackline?


Es werden einige Internationale Slackline Größen und natürlich die lokalen Slack-Pros wie Luis Meier (3.Platz Weltmeisterschaft 2010) und Tizian Freytag erwartet. Den ganzen Tag über kann an verschiedenen Stellen geslackt werden, gebadet oder in der Chillout-Lounge entspannt werden (weitere Attraktionen sind ebenfalls noch in Plannung).

Musikalisch wird das Event unter anderem von Suzzlic Stereo (bekannt von mehreren Slackline Events und einschlägigen Clubs) und hauseigenen Vaudeville-DJ's untermalt.

Specials: Waterlines, Longline, Jumppark, Bodenseetrophy 2012 (Contest), Chillout-Lounge


Fazit

Wer von Euch sich also immer noch nicht sicher ist ob Slacklining die geeignete Sportart für einen ist, dem bietet das OnSight Slacklinefestival in Lindau hier die Gelegenheit die Sportart einmal Hautnah zu erleben mit all Ihrer Faszination und den Leuten die das Slacklinen voran treiben und interessant halten. Wir freuen uns schon jetzt auf den Sommer 2012 und auf eine erfrischende Waterline am Bodensee - Let´s Slack


Wer von Euch wird sich das nicht entgehen lassen ???
Hinterlasst uns Euren Kommentar...


JETZT Kommentar hinterlassen!




JETZT kostenlos DOWNLOADEN!

Slackline Gratis Report Download



Ähnliche Beiträge