Gibbon Slackline Contest auf der Ispo 2010

Slackline Contest auf der Ispo 2010

Gibbon Slacklines hat am 07.02.2010 zum ersten mal auch auf der Messe Ispo 2010 in München einen Slackline-Contest veranstaltet. Gibbon hat Slackliner aus der ganzen Welt dazu eingeladen und viele sind diesem Aufruf gefolgt. Bunt gemischte Internationale Slackliner aus der ganzen Welt sind bei diesem Contest vertreten gewesen.

Der Wettkampf war in 3 Kategorien gestaffelt, so gab es für Girls einen seperaten Contest sowie für die Kids (Under18) und den Männern (Over18). Die Wettkämpfe fanden statt am Sonntag den 07.02.2010 und am Dienstag den 09.02.2010 und waren wie folgt gesplittet.

Sonntag in der Halle B5-232
Girls - Sonntag 07.02.2010
Kids - Sonntag 07.02.2010

Dienstag im Rahmen des Snow Ice & Rock Summit
Männer - Dienstag 09.02.2010

Die Regeln waren
Immer zwei Slackliner oder Slacklinerinnen traten gegeneinander an und der jeweils bessere kam eine Runde weiter.

Der gesamte Contest wurde auf der beliebten Trick- und Jibline von Gibbon Slacklines durchgeführt. Als Spannvorrichtung wurde der neue Slackline-Ständer der Firma Bänfer eingesetzt. Die Contest-Teilnehmer erwarteten tolle Sachpreis wie ein FatBoy (Sitzsack), Digital Boombox Mix von Altec Lansing, Messenger Bags von Puma, 5.10 Schuhe und vieles mehr...

Ergebnisse des Wettkampfes

Contest Winners Girls:
1. Arianny Marquez
2. Stefanie Seidel
3. Amelie Trick

Contest Winners Under18:
1. Felix Hachfeld
2. Maurice "Momo" Wiese
3. Jonas Dieterle

Contest Winners Over18:
1. Mike Payton
2. Andy Lewis
3. Bernd Hassmann

 

 

Es war ein spannender Contest mit spektakulären neuen Tricks und jede menge Flips die sehr schön in dem Video von Philip Freudigmann in Szene gesetzt wurden. Die Besucher Anzahl war enorm und hat sowohl den nicht Slackliner in staunen versetzt. Alles in Allem eine sehr gelungene Veranstaltung.

Wir gratulieren allen Gewinnern des Slackline Contests von der Ispo 2010 - Tolle Leistung!